[Verkauft] Yama Syphon

Diskutiere Yama Syphon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich diesen Syphon Anfang des Jahres gekauft habe und er nach dreimaliger Benutzung nur noch im Regal steht, habe ich nun doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    nachdem ich diesen Syphon Anfang des Jahres gekauft habe und er nach dreimaliger Benutzung nur noch im Regal steht, habe ich nun doch erkannt, dass ich das Gerät wohl zu selten einsetzen werde (auch wenn es im Regal cool aussieht)... ;)

    Es ist ein Syphon der Taiwanesischeb Firma Yama und für 3 Tassen geeignet. Optisch und haptisch macht er einen sehr hochwertigen Eindruck und auch die Zubereitung ist sehr unterhaltsam und macht Spaß. Ich bevorzuge aber dann doch die Aeropress und die V60. Dazu gibt es noch 2x5 auswaschbare Gewebe Filter.

    Ich habe den Syphon damals hier im Forum für 45€ inkl. Versand bekommen und würde den selben Preis veranschlagen, da er immernoch wie neu ist und es meiner Meinung nach ein fairer Preis ist.

    Bei Interesse gerne eine PN an mich.

    Entschuldigt, dass ich keine Ahnung habe wie man hier ein Foto hereinstellt. Daher schaut bitte in der Suchfunktion nach Yama Syphon, ich habe ihn damals bei ryk gekauft.
     
  2. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Neuer Preis 35€ inkl.Versand
     
Thema:

Yama Syphon

Die Seite wird geladen...

Yama Syphon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

    Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt: Hallo allseits, nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen...
  2. [Verkauft] yama Siphon / Syphon 5 Tassen

    yama Siphon / Syphon 5 Tassen: Hallo, während ich die wohl letzte Tasse draus schlürfe, setze ich meinen Aufräumwahn fort und biete einen 5-Tassen yama Siphon an. Zustand...
  3. [Verkauft] Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt

    Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt: Hallo, ich verkaufe hier einen nie benutzten Yama Coffee Siphon TCA-3d also für drei Tassen. Der Siphon ist dem Hario Siphon sehr ähnlich. Ich...
  4. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  5. Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama

    Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama: Hi, hier ist ein Günstige Alternative zur Kisag Brenner und Co. [IMG] [IMG] Cheers
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.