[Verkaufe] You von San Remo

Diskutiere You von San Remo im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unsere schwarze, YOU von San Remo. Es handelt sich hierbei um eine *** neue Maschine *** und keinen Aussteller. Und dies zum...

  1. #1 Espressonero.coffee, 21.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2022
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Wir verkaufen unsere schwarze, YOU
    von San Remo.
    Es handelt sich hierbei um eine
    *** neue Maschine *** und keinen Aussteller.
    Und dies zum Black November Preis !
    (6000€)

    Für alle die diese Maschine noch nicht kennen:

    Mit der neuen Paddle Steuerung hat man mit der SANREMO YOU vollständige Kontrolle über das Durchflussprofil.
    Diese Steuerung wird bei der SANREMO YOU durch die neue Volumetrische Pumpe unterstützt, die auch kleinste Veränderungen unmittelbar umsetzt.
    Durch ihre Druck- und Temperaturpräzision ist es möglich kleinste Geschmacksnuancen zu extrahieren.
    [​IMG] [​IMG] Die SANREMO YOU hat einen USB Steckplatz, um die persönlichen Profile zu sichern oder neue Profile von Freunden auf der eigenen Maschine einzuspielen und auszuprobieren.

    Volumetrische Pumpe der neuesten Generation

    Paddlesteuerung für manuelle Kaffeezubereitung

    Extreme Temperaturstabilität

    High Performance Gerät

    Extraktionsprofile im Gerät hinterlegt

    Extraktionsphase individuell einstellbar

    ....wer zuerst kommt, brüht zuerst!"

    Medet euch gerne, bei weiteren Fragen.
    Liebe Grüße
    Das Espressonero Team.
     

    Anhänge:

  2. #2 mat76, 21.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2022
    mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    3.248
    Ich weiß first world problems, aber ein Preis in dem ganzen Text hätte ich schön gefunden. Hab ihn dann auf Eurer HP gefunden, also wenn es das 6k € Angebot ist?

    Edit: Danke, dass ihr euch entschlossen habt euren Ursprungspost zu editieren und den Preis eingefügt habt. Zum Bestellen kommen die Leute ja dann eh auf eure Seite.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

You von San Remo

Die Seite wird geladen...

You von San Remo - Ähnliche Themen

  1. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  2. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. [Abgelaufen] SanRemo You

    SanRemo You: Ich habe zwei San Remo You stehen (eine in der Rösterei, eine privat) und möchte mich von einer Maschine trennen. Nachdem ich die Maschine zuhause...
  5. Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One

    Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,...