[Verkauft] Zacconi Baby Big 380€

Diskutiere Zacconi Baby Big 380€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Zacconi Baby Big. Es ist die Version mit dem größeren Kessel und der Adlerglocke. Die Maschine hat von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Hallo zusammen,

    Ich trenne mich von meiner Zacconi Baby Big.
    Es ist die Version mit dem größeren Kessel und der Adlerglocke.
    Die Maschine hat von mir eine neuen Knauf für den Dampf bekommen, da der alte einfach nicht gehalten hat.
    Die Maschine ist so gut wie neu und wurde wenig benutzt. Mit dabei ist ein Tamper und ein Doppelsiebträger, ein Einersiebeinsatz und ein Doppelsiebeinsatz. Der Bodenlose Siebträger auf dem Bild kostet 35€.
    Die Maschine kann in München angeschaut und abgeholt werden, oder für 10€ versendet werden.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     

    Anhänge:

    snape, rainerson, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zacconi Baby Big 380€

Die Seite wird geladen...

Zacconi Baby Big 380€ - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine

    Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine: Hallo und Servus, ich habe aktuell eine 17/18 Jahre alte Zacconi Baby Big Espressomaschine. [ATTACH] Optisch ist diese Top und Funktioniert...
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Baby

    Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen...
  3. Zacconi Baby Lusso

    Zacconi Baby Lusso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum schon fleissig mit - bei meinem ersten Beitrag hoffe ich das mir vielleicht jemand mit...
  4. Zacconi Baby Lusso // Kaffeemehl in der BG

    Zacconi Baby Lusso // Kaffeemehl in der BG: Hallo liebes Kaffee-Netz, Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne und hoffentlich entspannte Feiertage! Leider muss ich euch mal wieder mit meinen...
  5. Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]

    Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]: Hallo liebes Kaffee-Netz, Ich bin ein Handhebel-Newbie und habe leider das Problem, dass ich nicht lokalisieren kann, wo ich an meiner Macchina...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.