[Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa

Diskutiere Zacconi riviera; Elektra Microcasa im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...

1. petr0x

petr0x Mitglied

Hallo alle zusammen,
    Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa.
    Die Maschine sollte sich in einem guten optischen Zustand befinden. Ist möglicherweise nicht funktionsfähig oder erfordert einige Arbeiten. Ich würde es gerne als Restaurierungsprojekt haben.

Thema:

Zacconi riviera; Elektra Microcasa

Die Seite wird geladen...

Zacconi riviera; Elektra Microcasa - Ähnliche Themen

1. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
  2. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Zacconi

Bodenloser Siebträger Zacconi: Verkaufe einen neuen bodenlosen Siebträger für die Zacconi Baby/Baby big. (ohne Siebeinsatz) Preis: 45€ inkl. Versand (NP. 92€) Bestellt aus...
  3. [Erledigt] Zacconi Baby Big 380€

Zacconi Baby Big 380€: Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Zacconi Baby Big. Es ist die Version mit dem größeren Kessel und der Adlerglocke. Die Maschine hat von...
  4. Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine

Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine: Hallo und Servus, ich habe aktuell eine 17/18 Jahre alte Zacconi Baby Big Espressomaschine. [ATTACH] Optisch ist diese Top und Funktioniert...
  5. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...