[Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa
Diskutiere Zacconi riviera; Elektra Microcasa im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...
Thema:
Zacconi riviera; Elektra Microcasa
Die Seite wird geladen...
-
Zacconi riviera; Elektra Microcasa - Ähnliche Themen
-
Richtwerte alte Zacconi Riviera ???
Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat... -
[Verkaufe] Bodenloser Siebträger Zacconi
Bodenloser Siebträger Zacconi: Verkaufe einen neuen bodenlosen Siebträger für die Zacconi Baby/Baby big. (ohne Siebeinsatz) Preis: 45€ inkl. Versand (NP. 92€) Bestellt aus... -
[Erledigt] Zacconi Baby Big 380€
Zacconi Baby Big 380€: Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Zacconi Baby Big. Es ist die Version mit dem größeren Kessel und der Adlerglocke. Die Maschine hat von... -
Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine
Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine: Hallo und Servus, ich habe aktuell eine 17/18 Jahre alte Zacconi Baby Big Espressomaschine. [ATTACH] Optisch ist diese Top und Funktioniert... -
Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen
Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...