Zacconi Riviera , Heizung Austauschen wie ?!?!?

Diskutiere Zacconi Riviera , Heizung Austauschen wie ?!?!? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich muss bei meiner neuen Zacconi Riviera Handhebelmaschine die Heizung tauschen. Meine Frage, der Edelstahl Deckel wo die...

1. #1 FaMaRe, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    FaMaRe

FaMaRe Mitglied

Hallo zusammen, ich muss bei meiner neuen Zacconi Riviera Handhebelmaschine die Heizung tauschen.
    Meine Frage, der Edelstahl Deckel wo die Heizung dran befestigt ist kann ich ja so nicht lösen und den Deckel gibt es nicht als Ersatzteil , wie nutze ich am besten den alten Deckel (bohren?) und wie befestige ich die neue Heizung und wie bekomme ich sie optimal dicht ?
    Für Tipps danke ich , anbei noch die Fotos..[​IMG]

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

wirst die alte Heizung ausbohren müssen. Beim Kaffeedoc sieht das Ersatzteil so aus:

"Fritzz"

Thema:

Zacconi Riviera , Heizung Austauschen wie ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera , Heizung Austauschen wie ?!?!? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung

Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung: Hi, Meine Miss Silvia macht mal wieder Probleme. Im Standby fing sie an zu zischen und es drang Dampf aus dem Maschine raus. Also öffnete ich den...
  2. Pavoni Europiccola Heizung passt nicht

Pavoni Europiccola Heizung passt nicht: Hat jemand eine Idee, warum bei mir die Heizung nicht auf die Kesselverschraubung passt? Ich kann die Verschraubung nicht so montieren daß die...
  3. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  4. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  5. Rancilio Silvia Boilerkessel+Heizung

Rancilio Silvia Boilerkessel+Heizung: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Rancilio Miss Silvia E, Baujahr 12/15. Bei dieser soll wegen Defekt der Boilerkessel gewechselt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden