[Maschinen] Zacconi Riviera

Diskutiere Zacconi Riviera im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben...

  1. #1 C_P_H, 13.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020
    C_P_H

    C_P_H Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben sein (optimal wäre mit Adler-Abdeckung).
    Wenn Sie eine passende Maschine haben, melden Sie sich bitte bei mir. Eine Abholung der Maschine würde ich bevorzugen und ist in ganz Hessen, sowie im Raum Siegen / Lüdenscheid / Dortmund möglich.

    Beste Grüße
    Clemens
     
Thema:

Zacconi Riviera

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  3. Zacconi Riviera Espresso

    Zacconi Riviera Espresso: Hallo, Ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe meine Frage richtig zu platzieren (falls nicht, keine Absicht :) ) Ich habe eine zacconi...
  4. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

    Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
  5. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

    Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...