[Maschinen] Zacconi Riviera

Diskutiere Zacconi Riviera im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben...

1. #1 C_P_H, 13.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020
    C_P_H

C_P_H Mitglied

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben sein (optimal wäre mit Adler-Abdeckung).
    Wenn Sie eine passende Maschine haben, melden Sie sich bitte bei mir. Eine Abholung der Maschine würde ich bevorzugen und ist in ganz Hessen, sowie im Raum Siegen / Lüdenscheid / Dortmund möglich.

Beste Grüße
    Clemens

Thema:

Zacconi Riviera

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera - Ähnliche Themen

1. Ist es eine Zacconia Riviera?

Ist es eine Zacconia Riviera?: Hallo zusammen, Meine Eltern haben diese Maschine damals im Urlaub gekauft und nie benutzt. Den Adler, der oben drauf war, war denen zu pompös,...
  2. [Erledigt] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft

Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom...
  3. Verliebt in eine Zacconi Riviera Espresso

Verliebt in eine Zacconi Riviera Espresso: Moin Moin, ich wollt mich kurz Vorstellen und habe dann auch gleich einige Fragen. Mein Name ist Wolfram und wir haben uns eine Zacconi Riviera...
  4. [Erledigt] Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder

Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder: Vor langer langer Weile habe ich hier im Kaffee-Netz eine Zacconi gekauft und lange Zeit mit ihr gestritten. Zu viert standen wir schließlich zum...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe

VERKAUFT Zacconi Riviera Spring Lever (Ponte Vecchio Gruppe) mit Holzgriffe: Verkaufe Zacconi Riviera, eine rostfreie Maschine mit Spring Lever PV Gruppe Nicht zu verwechseln mit der Riviera mit der alte Pavoni Gruppe....