Zassenhaus Brasilia einmahlen?

Diskutiere Zassenhaus Brasilia einmahlen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin in die Runde! Eine Kollegin von mir hat sich eine Zassenhaus Brasilia angeschafft. Muss die eingemahlen werden? Mit Reis? Danke schonmal.

  1. #1 meepmeep, 23.01.2017
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    93
    Moin in die Runde!

    Eine Kollegin von mir hat sich eine Zassenhaus Brasilia angeschafft. Muss die eingemahlen werden? Mit Reis?

    Danke schonmal.
     
Thema:

Zassenhaus Brasilia einmahlen?

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Brasilia einmahlen? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt

    -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt: Wegen Nicht-Nutzung verkaufe ich meine Zassenhaus Brasilia in Buche dunkel gebeizt, die ich vor 2 Jahren als Geschenk erhielt. Sie hat in der Zeit...
  2. Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?

    Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?: Hallo, ich will meine Tchibo-Mühle durch eine Handmühle ersetzten, da der Feinstaubanteil bei der Tchibo-Mühle einfach zu hoch ist. Ich benutze...
  3. Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung

    Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung: Hallo, ich suche Hilfe bei der Modellbestimmung einer alten antiken Zassenhaus Kaffeemühle. Ich glaube, es könnte das Modell 300 aus den Jahren...
  4. Alte Zassenhaus der Uroma

    Alte Zassenhaus der Uroma: Hallo Forum, ich habe bisher nur mitgelesen. Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet, da ich eure Hilfe benötige. Bei meinen Eltern stand schon...
  5. Zassenhaus Barista Pro

    Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...