[Verkauft] Zassenhaus Handmühle schwarz

Diskutiere Zassenhaus Handmühle schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem sie jetzt seit einiger Zeit in der Ecke steht, seit eine Mazzer die Nachfolge angetreten hat, verkaufe ich jetzt die abgebildete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ottensen01, 07.12.2016
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Nachdem sie jetzt seit einiger Zeit in der Ecke steht, seit eine Mazzer die Nachfolge angetreten hat, verkaufe ich jetzt die abgebildete Zassenhaus Handmühle. Der Mahlgrad ist über die Rändelmutter auf der Kurbelwelle einstellbar.
    [​IMG]

    Sie ist vielleicht 15 Jahre alt und hat Gebauchsspuren wie abgebildet, ist nicht aseptisch aber auch nicht verranzt :).

    30 EURO plus Versand.
     
Thema:

Zassenhaus Handmühle schwarz

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Handmühle schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  2. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  3. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus

    Handmühle Zassenhaus: Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...
  4. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...
  5. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus Lima

    Handmühle Zassenhaus Lima: Handmühle [IMG] ZASSENHAUS Kaffeemühle LIMA Edelstahl Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik mit stufenloser Grob-/Feineinstellung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.