[Verkauft] Zassenhaus Heidelberg

Diskutiere Zassenhaus Heidelberg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem bei mir die Rosco Mini Einzug gehalten hat, habe ich keine Verwendung mehr für die Heidelberg. Zu der Mühle ist zu sagen: - sie mahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amigo, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Nachdem bei mir die Rosco Mini Einzug gehalten hat, habe ich keine Verwendung mehr für die Heidelberg.
    Zu der Mühle ist zu sagen:
    - sie mahlt garantiert espressofein (das machen nicht alle Heidelberger)
    - man braucht für 7-8g etwa 110 Kurbelumdrehungen, für eine Zweierportion natürlich das doppelte
    - der Auffangbehälter für das Mahlgut hält nicht mehr im Mühlenkorpus. Ich habe ihn deshalb an der Aufnahmefläche mit Tesaband umklebt. Funktioniert, sieht allerdings nicht so schön aus.

    Falls jemand Interesse hat: Ich hätte für die Mühle gerne 40 € (nicht verhandelbar) + Versand, Abholung wird bevorzugt.
     
  2. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    360 klicks und kein Interesse > ist dann wohl zu teuer...

    Preisanpassung: 30 € + Versand
     
  4. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    *** VERKAUFT an ein Forenmitglied ****
     
Thema:

Zassenhaus Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg

    Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg: Hallo, ich dachte ich beginne doch mit einer Handmühle als Einsteiger und bin über folgenden 2 Mühlen gestolpert: Zassenhaus Heidelberg...
  2. Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

    Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?: Hallo, habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht...
  3. Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt

    Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt: Hallo Espressionisten und Cappuccinerinnen, zunächst vorab. Sie mahlt! Wen nur interessiert wie, der kann zu ===>SO! weiterscrollen. Nett,dass...
  4. Zassenhaus Heidelberg - Defekt?

    Zassenhaus Heidelberg - Defekt?: Hallo liebe Kaffee-Netzer, hab seit kurzem auch aufgrund der guten Informationen hier (Vielen Dank dafür!) eine Zassenhaus Heidelberg und...
  5. Reinigung Zassenhaus Heidelberg

    Reinigung Zassenhaus Heidelberg: Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Zassenhaus Heidelberg reinigen kann? Seit ich Faustos Bohnen (sehr frisch, leicht ölig) nehme bleibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.