Zdf sucht kaffee-liebhaber

Diskutiere Zdf sucht kaffee-liebhaber im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die ZDF-Quiz-Sendung "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking) sucht nette Leute, die sich für Kaffee begeistern und Spaß daran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 115-1011003263, 14.01.2002
    115-1011003263

    115-1011003263 Gast

    Die ZDF-Quiz-Sendung "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking) sucht nette Leute, die sich für Kaffee begeistern und Spaß daran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen.

    Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.

    Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit dem Thema zu tun haben. Wenn der Interessent/die Interessentin bereits ein Buch zum Thema veröffentlicht hat, kommt er oder sie leider auch nicht in Frage.

    Bitte melden Sie sich zwischen 10 und 18 Uhr unter 02204 - 9225 - 25.
    Ich würde mich sehr über einen Rückruf, ein Fax oder eine E-Mail freuen.
    Herzlichen Dank!

    Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!

    KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
    Pippelstein 1
    51427 Bergisch Gladbach

    Telefon: 0049-(0)2204-9225-25
    Fax: 0049-(0)2204-9225-55
    E-Mail: [email protected]
    Homepage: http://www.karo-team.de
     
Thema:

Zdf sucht kaffee-liebhaber

Die Seite wird geladen...

Zdf sucht kaffee-liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden: [h=2][IMG] Nespresso-Liebhaber gesucht, bitte melden[/h]Hallo Kaffee- und Nespresso-Liebhaber! Für einen TV-Beitrag für ZDF / WISO sucht eine...
  2. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.