Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; #191:) Geh mal die Würmer in deinen Holzbeinen füttern [IMG]

Schlagworte:
  1. #621 Kaffeesack, 07.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    #191:)

    Geh mal die Würmer in deinen Holzbeinen füttern [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  2. #622 silverhour, 07.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Einen Laden aus der Kette mit "Premium Abteilung" gibt es in FFM auch. Die Preise für die teureren Luxustreter würde ich aber nicht zahlen, sondern lieber zu nem Maßschneider gehen - haben wollen täte ich es ja gerne, aber zu geizig bin ich halt. :eek:
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Die haben heute Ausgang, die Holzbeine, hier allerdings ganz ohne Blitzeis, aber bei den Temperaturen haben die Holzwürmer dann mehr als nur Schüttelfrost!:D
     
  4. #624 Kaffeesack, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Rock 'n' Roll, Baby :D
    [​IMG]
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    OK, dann eben Holzwurm am Spieß.:cool:
     
  6. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Holzschuhe werden m.E. aber anders hergestellt..

    (und Rock´n Roll ist so´n flammneuer Holzspalter samt rangetüddelter Bed.Anleitungen auch nicht wirklich)
     
    domo gefällt das.
  7. #627 Kaffeesack, 08.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Wie kommst du auf Holzschuhe?:rolleyes:

    Wenn du was besseres hast, bring it on..:cool:

    Aber jetzt keine Gränsfors oder nen Harvester, gähhnn
     
  8. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Meine Wenigkeit wähnte sich hier in einen Schuh Thread..
     
  9. #629 Kaffeesack, 08.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Wo sind deine Schuhe?
     
  10. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Die stehen in der Regel im Flur..
     
  11. #631 Tschörgen, 08.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Und anstatt Schuhspanner sind weiße Katzen drin. :)
     
  12. #632 silverhour, 08.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Ein Päärchen hätte ich noch ....

    [​IMG]

    Das sind ganz billige Dinger vom D*mann, aber sie sehen ganz nett aus. Das Obermaterial ist anständig, sie sitzen gut und nachdem der Schuster meines Vertrauens brauchbare Gummisohlen druntergeschustert hat, läuft es sich auch sehr gut darin.
    Aufgrund des geringen Preises sind sie optimale Büroschuhe, wenn es draußen nass, schneeig und ekelig ist und mir andere Schuhe zu schade sind.
     
  13. #633 Kaffeesack, 08.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Genau diese Antwort hatte ich erwartet...:p

    Im übrigen ist es nicht gerade zielführend, einen OT Beitrag mit einer OT-Replik zu rügen...:rolleyes:

    Apropos Holzschuh::)
     
  14. #634 Augschburger, 08.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Gibt's irgendwelche Empfehlungen? Grade wenn ich wegen ein paar Schuhen im Wert von 30 € nicht 1.500 km fahren möchte, wäre das hilfreich.
    Ich habe bisher die von klompen.com, holzschuhe.de und dues-schuhe.de auf dem Schirm. Inzwischen weiß ich auch, was in dem Zusammenhang "lage" bedeutet - mir gefällt die nicht "lage" Version, also mit hochgezogenem Holz am Rist besser. Und die spitze Spitze auch mehr, als die Rundnase. Insofern bleibe ich bei immer mehr Dues hängen...
     
  15. #635 fanthomas, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Frage doch mal hier nach:
    http://www.420datsche.de/
    Vielleicht sind die ja so nett dir, von ihrer nächsten Einkaufstour aus Holland, eine Auswahl mitzubringen. [emoji6]
     
  16. #636 Augschburger, 08.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    D.h. Du empfiehlst direkt aus Holland zu kaufen? Warum? Worin unterscheiden sich die Schuhe von den Schuhen der beiden anderen genannten Anbietern aus Deutschland?
     
  17. #637 fanthomas, 08.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich kenne nur die holländischen, weil ich öfters in Holland bin und die Klompjes einen dort manchmal anspringen [emoji6].
    Ich selbst besitze aber keine.
     
  18. #638 Tschörgen, 08.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Letztes Jahr war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da war u.a. ein Allgäuer (Memminger) der hatte
    solche Holzschuhe an.

    https://www.keller-schuh.de/holzschuhe.php

    Erst dachte ich, der ist auf ein Meerschweinchen getreten. :D
     
  19. #639 Augschburger, 08.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ja, die Seite kenn ich auch, da will ich mal in den Winterferien hin, wenn der Sohnemann auf dem Snowboard die Piste runterrutscht. Da gibt's aber auch mehrere Hersteller im Allgäu und in Österreich. Selbes Problem...
     
  20. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    René Lezard
    [​IMG]
     
    silverhour und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...