Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Diskutiere Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: Sehr schön! Und für die Kinder bietet sich doch der "kleine" für´s LM-1 an, oder?;-) Da ich...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Da ich kein LM-1 habe wirds wieder ein 58-er, vielleicht diesemal aus Alu und bunt!? Finden die kleinen bestimmt besser als das langweilige Holz;-)

    Gruß cuse
     
  2. mgtd

    mgtd Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Das hier ist ja wohl der absolute Traum-Tamper von
    Pasmarose

    Boooa, da muss ich aber noch lange sparen....
     
  3. #83 Weltenbummler_207, 09.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    So einen habe ich mir vorhin bestellt, da endlich wieder die 58+ lieferbar sind. ;-)

    Also Rolf: Hau rein, zeig wie schnell Du sein kannst! :lol:
     
  4. #84 reiner!, 09.07.2010
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    ... hey, habe heute auch einen 58+ geordert!

    Gruß
    Reiner
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Ich freu mich schon auf ein paar Bilder!

    Gruß cuse
     
  6. #86 Weltenbummler_207, 12.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Werden nachgereicht, sobald das gute Stück ankommt. Ich hoffe ja mal, dass der Tamper morgen in die Post geht...:)
     
  7. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Der wird schneller da sein, als Du Dir träumen lässt. Es sei denn, die Klimaanlage im Postauto ist defekt und der Postmann kollabiert;-).

    Gruß cuse
     
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Man spart wo man kann und zur Not wirds Porto erhöht...
     
  9. #89 Weltenbummler_207, 15.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    So, gerade hat der DHL-Mann geklingelt und mein neues Spielzeug abgeliefert.
    Zum Vergleich habe ich auch mal meinen TampingTom mit ins Bild geholt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der TamperBell (58+) liegt super in der Hand, ist einwandfrei verarbeitet und passt in meine Siebe wie Ar*** auf Deckel! :-D
     
  10. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Geiler Knauf!!!;-)
     
  11. #91 semy, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
    semy

    semy Gast

    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Habe den Beitrag in den Marktplatz verschoben.

    Walter
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    @Thorsten: schönes Päarchen hast Du da jetzt. Die Belle und der Tom:-D
    Die Alugriffe haben ja auch was. Vielleicht sollte ich von Holz auf Alu umsteigen!?

    Gruß cuse
     
  13. #93 Weltenbummler_207, 15.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Danke. Ich werde die beiden heute Nacht in Ruhe lassen, vielleicht haben wir dann in 9 Monaten die nächste Evolutionsstufe der Tamper...:oops:


    Ich habe das Glück, dass ich für meine beiden Original-VBM-Siebe den gleichen Mahlgrad verwenden kann; nur dass ich beim 1er-Sieb nur leicht andrücken darf, beim 2er-Sieb volle Pulle. So komme ich bei beiden Sieben zu super Ergebnissen.

    Der TamperBell nimmt mir nun die Arbeit beim 1er-Sieb ab; ich setze ihn nur auf das Häufchen aus Kaffeemehl, er drückt aufgrund seines Gewichts von knapp 600gr. mit dem idealen Anpressdruck, schief ist auch nichts mehr.

    Tolles Arbeitsgerät!
     
  14. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Finde ich auch faszinierend. Trotz der 2,5-er Kurve bei dem einen, verrutscht nichts in irgendeine Richtung. Total gerade, als würde er sich von alleine auspendeln.

    cuse
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Und hier noch mal der aktuelle Tamperstatus:

    [​IMG]

    Gruß cuse
     
  16. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Hast ja bald mehr als der Rolf!;-)

    Der "blonde" ist Wahnsinn!:shock:
     
  17. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    ...und es funktioniert einfach auch so gut!
    Klasse:-D

    Gruß cuse
     
  18. #98 Weltenbummler_207, 31.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Das nennt man "feindliche Übernahme" ..:-D
     
  19. #99 gunnar0815, 31.07.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    @cuse die Boxelder ist echt einmalig. (sammelst du?)
    Gunnar
     
  20. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

    Ich glaube, mir würde das Herz bluten, wenn ich die Dinger herstellen würde und dann verkaufen müßte:cry:
    Da kaufe ich sie doch lieber:-D

    Gruß cuse
     
Thema:

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...