Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia?

Diskutiere Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Habe hier noch eine Packung Entkalker Tabs aus dem Aldi, enthalten Amidosulfonsäure und Zitronensäure. Sind die zum Entkalken einer Rancilio...

  1. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    hallo Habe hier noch eine Packung Entkalker Tabs aus dem Aldi, enthalten Amidosulfonsäure und Zitronensäure. Sind die zum Entkalken einer Rancilio Silvia geeignet? Alternativen die ihr empfehlen könnt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Es sind aber nicht diese Kalkstopp Tabs für die Waschmaschine, oder?
    Ich nutze reine Amidosulfonsäure als Pulver für 8€/kg

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  3. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Die sind ja extra dafür gemacht, dann hätte ich gesundheitlich keine bedenken. Ist halt die Frage wie viele Tabs du brauchst.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
Thema:

Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia?

Die Seite wird geladen...

Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia? - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte

    Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte: Hallo Leute, warum erlischt die Entkalkerleuchte nicht nach Entkalker Programm? Wer kann helfen?
  2. Gute entkalker wird gesucht

    Gute entkalker wird gesucht: Hallo Jungs, Ich habe meine altbestände von alte Formel Entkalker (was nicht mehr als solche von hersteller lieferbar ist ) schon verbraucht und...
  3. Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt

    Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt: Ich habe einen "dummen" Fehler gemacht. Irgendwie mal ungeistesgegenwärtig auf eine Dose mit englisch sprachiger Schrift "Kaffeefettlöser"...
  4. Welcher Entkalker?

    Welcher Entkalker?: Tag zusammen, welchen Entkalker verwendet ihr denn für eure Siebträgermaschine? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich will ihn nicht schmecken, er...
  5. Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker

    Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker: Hallo zusammen, Ich habe eben meine Lilith Mara X das erste mal entkalkt. Leider hat es beim entleeren des Kessels kurz gespritzt und das Gehäuse...