Zerlegung/Entkalkung der La Pavoni Puccino

Diskutiere Zerlegung/Entkalkung der La Pavoni Puccino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Puccino PCL und es mal wieder Zeit fuer eine Entkalkung. Bisher habe ich die Entkalkung per Durchlauf...

1. iFoD

iFoD Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine La Pavoni Puccino PCL und es mal wieder Zeit fuer eine Entkalkung. Bisher habe ich die Entkalkung per Durchlauf gemacht und moechte diesmal die Maschine zerlegen und die Teile einzeln entkalken.

Hat das schon mal jemand bei der Puccino gemacht und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich am besten vorgehe und auf was ich achten sollte?

Viele Gruesse
    Hannes

Thema:

Zerlegung/Entkalkung der La Pavoni Puccino

Die Seite wird geladen...

Zerlegung/Entkalkung der La Pavoni Puccino - Ähnliche Themen

1. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser

Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar. Ich habe die Maschine entsprechend der Anleitung auf DomoBarista...
  4. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  5. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden