Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!
Diskutiere Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Gemeinde. Um es kurz zu sagen: Ich bin stinksauer auf GLS bzw. deren unsägliches Depot-Nr. 11 in Bernau bei Berlin. Der Hintergrund...
Thema:
Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!
Die Seite wird geladen...
-
Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zerowatt C707
Zerowatt C707: Ich habe habe sie diesen Winter nicht fertig bekommen und jetzt brauche ich wieder ein bisschen Platz, deshalb darf sich jetzt jemand anderes... -
[Erledigt] (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine
(V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine: VERKAUFT Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die... -
Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel
Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel: Hallo! Wollte mal fragen, ob einer von euch hier im Board die Zerowatt Maschinen kennt oder eine zuhause benutzt? Handelt es sich um eine... -
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer... -
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird...