[Erledigt] Zerowatt ca 708
Diskutiere Zerowatt ca 708 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tausche meine sehr gute Zerowatt 708 gegen eine sehr gute 707. Es darf auch gern eine Jata sein.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zerowatt ca 708
Die Seite wird geladen...
-
Zerowatt ca 708 - Ähnliche Themen
-
Jata 707, Zerowatt CA 707, Henne oder Ei?
Jata 707, Zerowatt CA 707, Henne oder Ei?: Neulich konnte ich zu diesem spanischen Angebot in Form einer Jata 707 nicht nein sagen... Die Maschine war in einem deutlich verschmutzten... -
[Erledigt] manuelle Handhebelmaschine Zerowatt CA 707
manuelle Handhebelmaschine Zerowatt CA 707: Ein weiterer Doppelbestand in meiner Sammlung. Eine von den beiden darf gehen und es besteht die freie Wahl zwischen dunkelrot und orange. [IMG]... -
Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!
Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!: Hallo an die Gemeinde. Um es kurz zu sagen: Ich bin stinksauer auf GLS bzw. deren unsägliches Depot-Nr. 11 in Bernau bei Berlin. Der Hintergrund... -
[Erledigt] Zerowatt C707
Zerowatt C707: Ich habe habe sie diesen Winter nicht fertig bekommen und jetzt brauche ich wieder ein bisschen Platz, deshalb darf sich jetzt jemand anderes... -
[Erledigt] (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine
(V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine: VERKAUFT Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.