Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel

Diskutiere Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Wollte mal fragen, ob einer von euch hier im Board die Zerowatt Maschinen kennt oder eine zuhause benutzt? Handelt es sich um eine...

  1. #1 ItsMeHimself, 07.04.2006
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mal fragen, ob einer von euch hier im Board die Zerowatt Maschinen kennt oder eine zuhause benutzt?
    Handelt es sich um eine brauchbare Maschine? Da ich als Design und 70er Jahre Freak noch nach einer ausgefallenen Maschine Ausschau halte, sind mir die Zerowatt und die Caravel als nette und interessante Maschinen ins Auge gefallen!
    Kann jemand über persönliche Erfahrungen berichten?
    Neben meinen Quick Mill 0650 hätte ich nämlich gern mal wieder ein neues Spielzeug :)
    Schöne Grüße und vielen Dank, Phil
     
  2. #2 Kaffeesack, 08.04.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Bild wär klasse!!javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing
     
  3. #3 ItsMeHimself, 08.04.2006
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Zerowatt Handhebelmaschinen 70er Jahre oder Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. Jata 707, Zerowatt CA 707, Henne oder Ei?

    Jata 707, Zerowatt CA 707, Henne oder Ei?: Neulich konnte ich zu diesem spanischen Angebot in Form einer Jata 707 nicht nein sagen... Die Maschine war in einem deutlich verschmutzten...
  2. [Verkauft] Zerowatt ca 708

    Zerowatt ca 708: Tausche meine sehr gute Zerowatt 708 gegen eine sehr gute 707. Es darf auch gern eine Jata sein.
  3. [Verkauft] manuelle Handhebelmaschine Zerowatt CA 707

    manuelle Handhebelmaschine Zerowatt CA 707: Ein weiterer Doppelbestand in meiner Sammlung. Eine von den beiden darf gehen und es besteht die freie Wahl zwischen dunkelrot und orange. [IMG]...
  4. Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!

    Zerowatt CA 705 durch Versandunternehmen unauffindbar?!: Hallo an die Gemeinde. Um es kurz zu sagen: Ich bin stinksauer auf GLS bzw. deren unsägliches Depot-Nr. 11 in Bernau bei Berlin. Der Hintergrund...
  5. [Verkauft] Zerowatt C707

    Zerowatt C707: Ich habe habe sie diesen Winter nicht fertig bekommen und jetzt brauche ich wieder ein bisschen Platz, deshalb darf sich jetzt jemand anderes...