Zicaffe Sammelbestellung

Diskutiere Zicaffe Sammelbestellung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich...

  1. #1 IIISandroIII, 23.09.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich nicht...
    Falls sich jemand anschließen möchte, dann gebt Bescheid. Abholung wäre dann in Augsburg oder ich schicke es euch dann weiter als Paket :)

    Buy Coffee beans online | Zicaffe.com

    Grüße
     
  2. #2 ergojuer, 23.09.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Warum bestellst du den Kaffee nicht einfach in einem deutschen Shop?
    Außerdem dürfte bei einer Sammelbestellung die Freigrenze (10Kg...?) überschritten werden so dass beim Import dann die deutsche Kaffeesteuer fällig wird.
     
  3. #3 IIISandroIII, 23.09.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Weil es den kaffe den ich möchte hier leider nicht gibt :p
     
  4. #4 Lecker Schmecker, 23.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Aromatico, Espressissimo und Kaffeestore24 hätten Zicaffe im Sortiment.
     
  5. #5 IIISandroIII, 23.09.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Ah super :)

    Das Problem ist dass es den kaffe den ich suche hier auch nicht gibt..
     
Thema:

Zicaffe Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Zicaffe Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] ZiCaffè Probiergelegenheit

    ZiCaffè Probiergelegenheit: Hallo Kaffeeliebhaber, am 10.03/11.03 2016 könnt Ihr verschiedene Kaffeesorten der Rösterei ZiCaffè in Radolfzell auf der Genuss pur ON TOUR...
  2. Zicaffe Il Tuo Caffee - Erfahrung?

    Zicaffe Il Tuo Caffee - Erfahrung?: Hat jemand schon mal den Zicaffe Il Tuo Caffe probiert? Ich habe so meine liebe Not damit. Ich habe eben noch einmal ein paar Shots probiert - und...
  3. Zicaffe

    Zicaffe: Hi Leute, hab heute mein 1. Päckchen Espresso angebrochen - Zicaffé - Röstdatum 04.01.2011. Das Ergebnis war echt brauchbar, wenn auch nicht auf...
  4. Zicaffe Rosso und Datum

    Zicaffe Rosso und Datum: Hallo Leute, habe heute im ISI (Ludwigshafen) den Zicaffe Rosso gekauft. Ist das das Abpackdatum auf dem Bild oder das MHD? Der kostet ürbigens...
  5. Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?: Hallo zusammmen, nachdem ich mir im Sommer 08 eine CC & Iberiatal Challenge geleistet habe, teste ich mich langsam zum persönlichen...