[Verkauft] Zu verschenken - HG One Mahlgrad Skalen

Diskutiere Zu verschenken - HG One Mahlgrad Skalen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, hab noch 2 Stück Skalen für den Mahlgrad der HG One. Gedruckt auf transparenter Folie. Sieht aufgeklebt perfekt aus. Die verschenke ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Moin,

    hab noch 2 Stück Skalen für den Mahlgrad der HG One.

    Gedruckt auf transparenter Folie. Sieht aufgeklebt perfekt aus.

    Die verschenke ich gegen Übernahme des Portos.
    Falls jemand damit was anfangen kann.

    20221028_095843.jpg

    20221028_095858.jpg
     
    Pappi, onluxtex und Daniellovic gefällt das.
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Eine ist schon weg.

    Die letzte Skala ist noch zu haben...
     
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Beide weg.
     
Thema:

Zu verschenken - HG One Mahlgrad Skalen

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken - HG One Mahlgrad Skalen - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
  5. [Verkauft] Zu verschenken - diverse Teile

    Zu verschenken - diverse Teile: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig auf und frage mal, ob hier Interesse an den folgenden Teilen besteht, die ich kostenlos abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.