[Verkauft] Zu verschenken : Illy Wanduhr

Diskutiere Zu verschenken : Illy Wanduhr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zweiter Anlauf da beim ersten Mal anscheinend zu wenig lokale Boardis Interesse hatten und der Versand zu aufwändig ist. Die Illy-Wanduhr mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 21.01.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Zweiter Anlauf da beim ersten Mal anscheinend zu wenig lokale Boardis Interesse hatten und der Versand zu aufwändig ist.

    Die Illy-Wanduhr mit einem Batteriebetriebenen Uhrwerk ist zu verschenken, Abholung in Mönchengladbach Beckrath :
    [​IMG]
    Weiteres (Adresse usw) PN
     
  2. #2 Holger Schmitz, 21.01.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Nochmal für alle potentiell Interessierten : Ausschließlich Abholung, kein Versand, die Zeiger sind sehr empfindlich und ich bin mir nicht sicher es ordentlich eingepackt zu bekommen, außerdem zZt gesundheitlich eingeschränkt und deswegen nicht mobil um zum Paketdienst zu kommen
     
  3. #3 Holger Schmitz, 22.01.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die Uhr hat eine neue Besitzerin :)
     
    Handhäbler gefällt das.
Thema:

Zu verschenken : Illy Wanduhr

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken : Illy Wanduhr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Illy Wanduhr zu verschenken...

    Illy Wanduhr zu verschenken...: Heute ist Valentinstag, der / die erste die verbindlich eine recht zeitnahe Abholung (kein Versand, ist mir zu kompliziert zu verpacken) zusagt...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  4. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  5. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.