[Verkauft] Zu verschenken: Kaffee Jutesack

Diskutiere Zu verschenken: Kaffee Jutesack im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verschenke einen Jutesack, evtl. hat ja jemand dafür Verwendung (zu Dekozwecken für die Kaffeeecke etc.) Standort: Wien [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Verschenke einen Jutesack, evtl. hat ja jemand dafür Verwendung
    (zu Dekozwecken für die Kaffeeecke etc.)

    Standort: Wien

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    old_bean gefällt das.
Thema:

Zu verschenken: Kaffee Jutesack

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: Kaffee Jutesack - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

    Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg): Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...
  5. [Verkauft] Zu verschenken: Dripster Cold Drip

    Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.