[Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Diskutiere Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...

1. #1 Londoner, 28.11.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert.
    Die alte Platte ist ok, aber hat leichte Rostansätze.
    Wenn jemand sowas gebrauchen kann (und vielleicht abschleifen/lackieren möchte), geb ich sie kostenlos ab.

[​IMG] [​IMG]

Abholung in Köln oder Versand bei Übernahme der Versandkosten.

Wollte nur fragen, sonst kommt sie zum Schrott :)

Gruß,
    Jürgen

Thema:

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte - Ähnliche Themen

1. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  2. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  3. Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert

Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert: Hallo Kaffee-Netz. Mir fehlt derzeit der rechte Ansatzpunkt wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten kann. Ich hatte den Kellerfund gestern in...
  4. [Verkaufe] NS Oscar brühdruckreduziert

NS Oscar brühdruckreduziert: Meine Oscar ist der Upgraditis zum Opfer gefallen. Damit sie ein neues, liebevolles Zuhause findet, stelle ich sie hier rein. Die Gute ist knapp...
  5. NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden