[Erledigt] Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...)
Diskutiere Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Systemwechsel auf LaSanMarco kommt all mein 58mm Zubehör weg. Preise in €/CHF. Versand innerhalb der Schweiz/Deutschland auf Kosten des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...)
Die Seite wird geladen...
-
Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Diverses 58mm Zubehör
Diverses 58mm Zubehör: Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€... -
[Erledigt] 58mm Zubehör /bodenlos /Acaia /Konvex-Tamper
58mm Zubehör /bodenlos /Acaia /Konvex-Tamper: Hallo, da ich kürzlich auf eine 54mm Maschine gewechselt habe, gibt es heute etwas 58mm Zubehör: [IMG] Joe Frex / concept-art Tamper 58C 58mm... -
[Erledigt] 58mm Zubehör
58mm Zubehör: Hallo zusammen, aus der prä-Pavoni Zeit sind noch ein zwei Dinge übrig, die ich hier gerne günstig abgeben würde - joefrex tamperbase (58mm,... -
[Erledigt] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm
2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm: Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2... -
[Erledigt] Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..)
Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..): Hallo zusammen, da, so alles glatt geht, in den nächsten Tagen ein völlig vernünftiges Paket zu mir kommt, wessen Inhalt 53er Zubehör verlangt ,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.