[Zubehör] Zubehör La Peppina

Diskutiere Zubehör La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mich bin auf der Suche mach folgenden Dingen: - 2er Sieb *hat sich erledigt* - 45mm Tamper - Bodenloser Siebträger - Trichter 45mm Bitte...

  1. #1 Thoffi439, 31.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hallo,

    mich bin auf der Suche mach folgenden Dingen:
    - 2er Sieb *hat sich erledigt*
    - 45mm Tamper
    - Bodenloser Siebträger
    - Trichter 45mm

    Bitte einfach eine PM schreiben.

    Danke
    Tom
     
  2. #2 Thoffi439, 03.09.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Das 2er Sieb kann sich das 45mm von Ponte Vecchio sein.
     
  3. #3 Thoffi439, 15.09.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich bin seit gestern Abend auch auf der Suche nach einer neuen Heizung für die Peppina....:mad:
    Falls jemand zufällig was rumliegen hat
     
  4. #4 Thoffi439, 28.09.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Die Heizung hab ich gefunden. Rest bleibt :)
     
    antony gefällt das.
Thema:

Zubehör La Peppina

Die Seite wird geladen...

Zubehör La Peppina - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...