Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter

Diskutiere Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Hab diese bereits im Warenkorb in ein paar Shops, aber auch großer Fan gebrauchtem ein zweites...

  1. #1 Prallama, 07.04.2019
    Prallama

    Prallama Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Hab diese bereits im Warenkorb in ein paar Shops, aber auch großer Fan gebrauchtem ein zweites Leben zu geben. Wenn jemand etwas günstig anzugeben hat, dann bitte gerne anbieten:

    Milchkännchen 500ml - 750ml
    Bodenloser Siebträger (passend für ECM Mchanika III)
    Tamper
    Abschlagbehälter
     
Thema:

Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen

    Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen: Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt, welche ich nicht mehr verwende: [ATTACH] (Motta Leveler und Tamper im...
  2. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

    30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  3. La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling

    La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling: Moin, mit der ITC lassen sich die Temperaturen der verschiedenen Brühgruppen individuell anpassen. Somit könnte ich nach meinem Verständnis z.B....
  4. [Verkauft] 54mm Zubehör: Trichter

    54mm Zubehör: Trichter: Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht...
  5. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...