[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht

Diskutiere [Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem 0,25er Europakännchen von Motta. Nutze momentan die 0,35er aber da bleibt immer nen Rest Milch über...

Schlagworte:
  1. #1 Toppo78, 14.01.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem 0,25er Europakännchen von Motta. Nutze momentan die 0,35er aber da bleibt immer nen Rest Milch über bei nem Einzelcappuccino. Blöd den dann wegzuschütten...

    Vielleicht hat jemand von euch die kleine Kanne ja herumstehen und nutzt sie nicht.
     
Thema:

[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht

Die Seite wird geladen...

[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)

    [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG
  2. [Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion"

    [Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion": Hallo liebe Community, falls jemand das Buch "The Cofee Roaster's Companion" von Scott Rao hat und loswerden möchte / nicht mehr benötigt, freue...
  3. [Zubehör] Ancap Palermo in blau

    [Zubehör] Ancap Palermo in blau: Hallo Zusammen, Ich suche die oben genannten Tassen - Ancap Cappucinotasse Competition Palermo Serie in blau. Leider scheint es die bei keinem...
  4. [Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör

    [Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör: Hallo zusammen, habe mir gerade eine alte La Pavoni Professional ersteigert. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Zubehör mit 49 mm...
  5. [Tausche] Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein

    Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein: Hi, ich habe seit längerem ein großes (500ml) Motta-Kännchen — aber eigentlich benutze ich das quasi nicht, weil ich nur für 1 Person Cappus...