[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht

Diskutiere [Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem 0,25er Europakännchen von Motta. Nutze momentan die 0,35er aber da bleibt immer nen Rest Milch über...

Schlagworte:
  1. #1 Toppo78, 14.01.2019
    Toppo78

Toppo78 Mitglied

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem 0,25er Europakännchen von Motta. Nutze momentan die 0,35er aber da bleibt immer nen Rest Milch über bei nem Einzelcappuccino. Blöd den dann wegzuschütten...

Vielleicht hat jemand von euch die kleine Kanne ja herumstehen und nutzt sie nicht.

Thema:

[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht

Die Seite wird geladen...

[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...
  3. [Zubehör] Ancap Palermo in blau

[Zubehör] Ancap Palermo in blau: Hallo Zusammen, Ich suche die oben genannten Tassen - Ancap Cappucinotasse Competition Palermo Serie in blau. Leider scheint es die bei keinem...
  4. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  5. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden