[Verkauft] Zubehörpaket Concept Art

Diskutiere Zubehörpaket Concept Art im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein kleines hochwertiges Zubehörpaket in gebrauchtem Zustand: Concept-Art Metal Exclusive Abschlagbehälter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 06.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier ein kleines hochwertiges Zubehörpaket in gebrauchtem Zustand:
    • Concept-Art Metal Exclusive Abschlagbehälter (UVP 114 EUR) - hier könnte das Gummi mal erneuert werden
    • Concept-Art Tamping Station Exclusive (UVP 89 EUR)
    • Concept Art Tamper Metal Aluminium 58mm konvex (UVP 23 EUR)
    • Milchkännchen, Marke Ilsa, Made in Italy, Fassungsvermögen etwa 700ml
    • Zuckerdose mit Löffel, Durchmesser ca. 18cm, keine Herstellerangabe
    Preisvorstellung inkl. Versand ist 75 EUR
    Besichtigung und Abholung ist natürlich möglich, Standort ist 25899 Niebüll

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 hellboy, 07.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft - vielen Dank!
     
Thema:

Zubehörpaket Concept Art

Die Seite wird geladen...

Zubehörpaket Concept Art - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkauft] Gaggia Zubehörpaket LM1 TIDAKA UVM

    Gaggia Zubehörpaket LM1 TIDAKA UVM: Tidaka Boardtamper Matt (passend zb für LM1) LM1 Sieb und Tidaka Trichter (hoch für Demoka) Tidaka Edelstahl Tamperstation 2 - Seitig (Prototyp)...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  5. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.