Zugelaufen: Olympia Cremina 67
Diskutiere Zugelaufen: Olympia Cremina 67 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kaum zu glauben, aber wahr: am Samstag fahre ich von zu Hause los und passiere einen Sperrmüllberg in der Nachbarschaft. Ich konnte kaum glauben,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zugelaufen: Olympia Cremina 67
Die Seite wird geladen...
-
Zugelaufen: Olympia Cremina 67 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982
Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich... -
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen... -
[Erledigt] Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot
Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot: Hey Zusammen, nach einiger Zeit des Hebelns vermisse ich doch ein wenig meine alte Italienerin und meine Frau ihren Cappucino mit Freunden...... -
[Erledigt] Olympia Cremina 67
Olympia Cremina 67: Falls sich jemand von seiner Olympia Cremina 67 trennen möchte, würde ich mich bereit erklären ihr ein neues Zuhause anzubieten ;). -
[Maschinen] Suche Olympia Maximatic
Suche Olympia Maximatic: Hallo, ich suche eine Maximatic (altes Modell). Gerne zum herrichten. Kann die Maschine nicht abholen, müsste über den Versandweg ablaufen. LG
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.