Zupfer und Kaffee und Politik

Diskutiere Zupfer und Kaffee und Politik im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; US-Gesundheitsreform - Kaffee statt Tee - Politik - sueddeutsche.de Zupfer = Ami = Amerikaner 1 Erklärung :Amerikaner = Baumwoll Zupfer Mag...

  1. #1 manzenberg, 09.03.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    11
    US-Gesundheitsreform - Kaffee statt Tee - Politik - sueddeutsche.de

    Zupfer = Ami = Amerikaner
    1 Erklärung :Amerikaner = Baumwoll Zupfer
    Mag stimmen, ist aber ziemlich uncool.

    2 Erklärung Die GI nach dem world war two hier in old germany konnten hier in der Provinz beim Auffordern der froilains zum Tanzen kein Deutsch und haben deswegen am Ärmel gezupft.
    Stimmt bestimmt. Hat mir meine Oma so erklärt.
    Gruß Karl
     
Thema:

Zupfer und Kaffee und Politik

Die Seite wird geladen...

Zupfer und Kaffee und Politik - Ähnliche Themen

  1. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...
  2. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...
  4. Kaffee in Dorsten

    Kaffee in Dorsten: Moin, Anfang nächster Woche bin ich in Dorsten. Als doch vorurteilsbelasteter Mensch habe ich mir heute frische Bohnen besorgt und Mühle und Espro...
  5. Siemens EQ300 kein Kaffee

    Siemens EQ300 kein Kaffee: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spuckt meine Siemens EQ300 leider keinen Kaffee mehr aus. Die Brühgruppe habe ich auf Verdacht leider...