Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

Diskutiere Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP ich bin jetzt raus. niemand ist hier unfehlbar, die gesuchte mühle...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

    niemand ist hier unfehlbar, die gesuchte mühle sollte unter "smart grinder" zu finden sein
     
  2. #62 maggi*tm, 29.06.2011
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

    Sicherlich ein vielversprechender Einstieg in die Direktmahler-Welt. Nur verstehe ich den ganzen Aufriss mit den Timern nicht - nach ein paar vollgemahlenen Siebträgern hat man es doch völlig im Gefühl?!

    Gruß, Patrick
     
  3. #63 S.Bresseau, 30.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

    Absolut. Was soll der Quatsch mit den Feinwaagen etc.? :-?

    Nach Gefühl. eine Hausfrau hat das im Gefühl.
     
  4. #64 Kaffeeknirps, 03.07.2011
    Kaffeeknirps

    Kaffeeknirps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

    Hallo,

    die Advanced Pro Kaffeemühle ist schon verfügbar. Ich sah sie am Samstag bei Helder & Leeuven im Ladenlokal stehen als ich meinen Kaffee für kommende Woche kaufte.

    Die Mühle macht einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die Ascaso für 189€ direkt daneben wirkt mit ihrem einfachen Bohnenbehälter aus weißem Kunststoff ohne luftdichtem Deckel recht einfach.

    Der Bohenbehälter der Advanced Pro fällt sofort auf, weil er aus ganz dunklem Kunststoff ist und mit einem Dichtungsring luftdicht verschlossen wird um das Aroma der Bohnen zu schützen. Das LCD Display und das Gehäuse sind hochwertig als ich alles genau betrachtete. Die mitgelieferten Siebträgerhalter und der Kaffeemehlbehälter, der ebenfalls luftdicht abschließt, sind robuster als bei den Graef Mühlen. Die Graef Mühlen haben auch sich selbst schließende Bohnenbehälter, wie die Advanced Pro, um die Bohnen darin zu lagern und schnell zu wechseln. Allerdings sind die Deckel der Graef Mühlen aufgesteckt und daher wohl nicht ganz so luftdicht und aromasicher wie der Deckel der Advanced Pro. Ich finde es sinnvoll wenn der Bohnebehälter zum aromaschonenden Lagern der Bohnen, z.B. im Kühlschrank, verwendet werden kann.

    Wenn die Advanced Pro nun noch ordentlich fein mahlt scheint sie eine gute Mühle zu sein. 230€ sind viel Geld, aber andere hochwertigere Mühlen liegen wohl so bei 300€ und mehr.

    Herzliche Grüße

    Kaffeeknirps
     
Thema:

Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro ab August für 230€ UVP - Ähnliche Themen

  1. Suche/Info: Carimali Feder für Hebelgruppe

    Suche/Info: Carimali Feder für Hebelgruppe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für meine Carimali Handhebelmaschine. Bei den üblichen Händlern mit Ersatzteilen für...
  2. zur Info: Schluss mit den Forumsabmahnungen

    zur Info: Schluss mit den Forumsabmahnungen: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Hoffnung für Forumsbetreiber: Künftig wird es wahrscheinlich nicht mehr so einfach sein, sie wegen...
  3. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...