[Erledigt] Zuriga E2 Espressomaschine

Diskutiere Zuriga E2 Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt. Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

6E45727D-6E5C-4766-9BD4-BC8FDEA02ACA.png C92BABDC-58C6-4E9B-A4F8-7EB449524E2B.png Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt.
    Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist aus dem Jaghre 2018 und hat noch Garantie. Es wurde in dieser Zeit von ihm ca. 600 Gramm Kaffeemehl extrahiert und von mir gestern auch nochmals 80 Gramm um sie zu testen. Also der Zustand der Maschine ist dementsprechend NEU.
    Fotos sende ich gerne per PN.
    NP 1540 € und abzugeben wäre sie für 1100 € inklusive Versand

2. matib1

matib1 Mitglied

Auf Wunsch mal ein paar Bilder. Sie ist wirklich in einem kompletten NEU Zustand :)

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Zuriga E2 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Zuriga E2 Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test

Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test: Moin, die nächsten Tage steht eine Pratika in schwarz mit Kipphebeln aus unseren Tests zur Verfügung. Man kann sagen, sehr gut eingefahren....
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig: La San Marco PRACT-E 1-gruppig GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi ! Pumpenkopf neu Magnetventile neu ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu...
  3. [Erledigt] Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine

Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine: Zu verkaufen ist die legendäre La Pavoni Professional Espressomaschine. Modell Professional ist die mit großem Kessel und Manometer. Die Version...
  4. [Verkaufe] La Piccola Cecilia in München

La Piccola Cecilia in München: Hallo zusammn, Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen. Die Maschine lief sporadisch in...
  5. Schutzhülle Espressomaschinen?

Schutzhülle Espressomaschinen?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren steht bei uns eine BFC ELA. Was mich ziemlich nervt, ist der hohe Reinigungsaufwand der Außenflächen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden