[Verkauft] Zuriga E2 Espressomaschine

Diskutiere Zuriga E2 Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt. Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    6E45727D-6E5C-4766-9BD4-BC8FDEA02ACA.png C92BABDC-58C6-4E9B-A4F8-7EB449524E2B.png Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt.
    Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist aus dem Jaghre 2018 und hat noch Garantie. Es wurde in dieser Zeit von ihm ca. 600 Gramm Kaffeemehl extrahiert und von mir gestern auch nochmals 80 Gramm um sie zu testen. Also der Zustand der Maschine ist dementsprechend NEU.
    Fotos sende ich gerne per PN.
    NP 1540 € und abzugeben wäre sie für 1100 € inklusive Versand
     
  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Auf Wunsch mal ein paar Bilder. Sie ist wirklich in einem kompletten NEU Zustand :)
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Zuriga E2 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Zuriga E2 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

    Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur...
  2. Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine

    Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine: Bei mir in der Nähe wird eine Maschine entwickelt und bald in Serie gehen. Die Maschine finde ich viel versprechend und der Preis gar nicht so...
  3. Zuriga Mühle

    Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  4. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  5. [Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

    Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör: Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.