zuviel wasser in der auffangschale

Diskutiere zuviel wasser in der auffangschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo und guten abend ich habe bei meiner mielecva 620 zu viel wasser in der auffangschale. brühgruppe getausht gegen neue schläuche nachgeschaut...

  1. #1 neophyte07, 31.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2016
    neophyte07

    neophyte07 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend ich habe bei meiner mielecva 620 zu viel wasser in der auffangschale.
    brühgruppe getausht gegen neue schläuche nachgeschaut wegen verstopfungen oder ähnliches .einfüllstutzen neu .was kann ich noch tun das es wider rund läuft danke euch.
    kann es sein das ich kein überdruckventiel dran habe an der wasserpumpe ?
    ICH BIN UM JEDE ANTWORT DANKBAR
     
  2. #2 neophyte07, 31.01.2016
    neophyte07

    neophyte07 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nun nach dem ich die pumpe gereinigt habe ,ist das mit dem wasser weg entlüftet habe ich auch nun kommt aber zu wenig wasser in der tasse an ist vieleicht die pumpe nicht in ordnung oder liegt es an dem durchfluss messer flowmeter
     
Thema:

zuviel wasser in der auffangschale

Die Seite wird geladen...

zuviel wasser in der auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Saeco Magic deluxe - zuviel Wasser in Auffangschale

    Saeco Magic deluxe - zuviel Wasser in Auffangschale: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem sehr viel Wasser in der Auffangschale meiner Saeco Magic Deluxe - nach dem Kaffeebezug blubbert es auch...
  2. Bonamat Matic2 zuviel Wasser

    Bonamat Matic2 zuviel Wasser: Hallo zusammen bei unsererer Maschine Bravilor matic2 läuft trotz Wassermenge eingestellt auf 0 zuviel Wasser in die Kanne,die dann randvoll ist...
  3. La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse

    La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze eine La Scala Butterfly mit Wassertank. Letztes Jahr war die Maschine beim "Generalüberholen" in einer...
  4. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

    Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  5. ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel

    ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel: Hallo, die Technika 2 meines Schwagers zeigt gerade ein paar Problemchen. Maschine wurde normal angeschaltet und hat unbeobachtet aufgeheizt. Nach...