[Verkauft] Zwei Siebträger mit Doppelsieb

Diskutiere Zwei Siebträger mit Doppelsieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute habe zwei Siebträger die ich nicht benötige. Sind gebraucht und haben dementsprechend Abnutzungsspuren. Habe sie ein bischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 17.05.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Leute

    habe zwei Siebträger die ich nicht benötige. Sind gebraucht und haben dementsprechend Abnutzungsspuren.
    Habe sie ein bischen gereinigt, da geht aber noch mehr.
    Waren bei einer Rancilio Maschine zu der sie aber nicht passen.

    22€ inkl Versand für beide, einzeln 12€.

    Beste Grüße
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zwei Siebträger mit Doppelsieb

Die Seite wird geladen...

Zwei Siebträger mit Doppelsieb - Ähnliche Themen

  1. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

    Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Kaufberatung zweiter Siebträger

    Kaufberatung zweiter Siebträger: Hallo zusammen, ich habe hier schon oft mitgelesen und mich nun mal selbst angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich möchte gerne upgraden und...
  4. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  5. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.