[Verkauft] Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M

Diskutiere Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe diese Siebträgermaschine erst am 14.09.2015 gekauft, sie ist also beinahe neu und sieht selbstverständlich auch noch so aus. Es sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael150, 29.09.2015
    Michael150

    Michael150 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Habe diese Siebträgermaschine erst am 14.09.2015 gekauft, sie ist also beinahe neu und sieht selbstverständlich auch noch so aus. Es sind keinerlei Kratzer oder dergleichen vorhanden.

    Dabei ist das komplette Originalzubehör inkl. Entkalkungsmittel.

    Die Maschine wird verkauft, da ich eine zweite Maschine bekommen habe.
    Der Neupreis war 155€.

    VB: 130€

    Bei Fragen meldet euch. Danke. :)
     
Thema:

Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M

Die Seite wird geladen...

Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee

    BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee: Liebe Community, nachdem ich seit zwei Wochen (bislang begeisterter) Besitzer einer BZ10 bin, hat mich in den letzten Tagen ein Geplätscher beim...
  2. [Verkauft] BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen

    BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen: [ATTACH] Das Leben ist manchmal nicht fair. Unsere BFC Perfetta musste eigentlich nur ein kurze Verletzungspause überstehen, aber trotz all der...
  3. Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)

    Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia...
  4. Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

    Zwei Wochen Anfang Oktober Italien: Hallo zusammen, Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant...
  5. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.