Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

Diskutiere Zwei Wochen Anfang Oktober Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant...

  1. #1 secuspec, 28.08.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo zusammen,

    Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant einen Teil auf Elba, den anderen Teil im Latium zu verbringen - natürlich dann mit einem Besuch in Rom verbunden.
    Inzwischen wird es wohl doch "nur" das Latium bzw. dessen näherer Umkreis.

    Hat jemand ggf. einen Tipp für ein schönes Agritourismo in der Gegend?

    Wichtig sind für uns eine ordentlich eingerichtete Cuccina (Küche), Ruhe und die Möglichkeit ggf. auch zu Fuß etwas in der Umgebung zu entdecken.

    Von der Art her wie mein geliebtes "Podere il Pino" Appart. Nr. 10 in der Toskana wäre schön.

    Danke schon einmal,

    Steffen
     
  2. #2 Firenze96, 20.05.2021
    Firenze96

    Firenze96 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Steffen,

    da bin ich sofort nostalgisch geworden - da ein Freund aus Studienzeiten aus dem Latium kommt. Ich habe ihn mehrfach in Bomarzo besucht. Dieser Ort ist vollkommen authentisch, und trozt des weltberühmten Park der Monster kaum touristisch (zumindest war er das Ende des letzten Jahrtausends). Und dann habe ich beim Googel direkt das entdeckt:

    BOMARZO, Penthouse auf Orsinischloss, große Terrasse, freier Blick über Tibertal - Bomarzo

    die Lage ist der Hammer, auch wenn es innen auf den Bildernetwas spartanisch wirkt. Der Vermieter ist ein netter Darmstädter Architekt, den ich damals dort sogar mal getroffen hatte.
     
Thema:

Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

Die Seite wird geladen...

Zwei Wochen Anfang Oktober Italien - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee

    BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee: Liebe Community, nachdem ich seit zwei Wochen (bislang begeisterter) Besitzer einer BZ10 bin, hat mich in den letzten Tagen ein Geplätscher beim...
  2. [Verkauft] BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen

    BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen: [ATTACH] Das Leben ist manchmal nicht fair. Unsere BFC Perfetta musste eigentlich nur ein kurze Verletzungspause überstehen, aber trotz all der...
  3. [Verkauft] Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M

    Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M: Habe diese Siebträgermaschine erst am 14.09.2015 gekauft, sie ist also beinahe neu und sieht selbstverständlich auch noch so aus. Es sind...
  4. Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)

    Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia...
  5. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...