Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

Diskutiere Zwei Wochen Anfang Oktober Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant...

1. #1 secuspec, 28.08.2013
    secuspec

secuspec Mitglied

Hallo zusammen,

Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant einen Teil auf Elba, den anderen Teil im Latium zu verbringen - natürlich dann mit einem Besuch in Rom verbunden.
    Inzwischen wird es wohl doch "nur" das Latium bzw. dessen näherer Umkreis.

Hat jemand ggf. einen Tipp für ein schönes Agritourismo in der Gegend?

Wichtig sind für uns eine ordentlich eingerichtete Cuccina (Küche), Ruhe und die Möglichkeit ggf. auch zu Fuß etwas in der Umgebung zu entdecken.

Von der Art her wie mein geliebtes "Podere il Pino" Appart. Nr. 10 in der Toskana wäre schön.

Danke schon einmal,

Steffen

Thema:

Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

Die Seite wird geladen...

Zwei Wochen Anfang Oktober Italien - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht Unterstützung

Neueinsteiger sucht Unterstützung: Hallo Zusammen, ich bin Neueinsteiger und habe mein „Wissen“ hier im Forum und aus verlinkten Seiten angeeignet. Ein Barista-Kurs steht in Kürze...
  2. Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?

Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?: Hab eine Bazzar Stella von 2000 in die Hände gedrückt bekommen. Ist wohl bissel was defekt.... Grundsätzlich hab ich an dem Thema Espresso schon...
  3. [Erledigt] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  4. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  5. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden