Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero

Diskutiere Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin Besitzer einer Gaggia New Baby Nero. Habe ein normales 1er Sieb und zwei Gaggia Crema Siebe. Würde mir jetzt jedoch gerne auch ein...

  1. Ferun

    Ferun Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Besitzer einer Gaggia New Baby Nero. Habe ein normales 1er Sieb und zwei Gaggia Crema Siebe.
    Würde mir jetzt jedoch gerne auch ein Zweiersieb zulegen.

    Meine Frage ist, welche Siebe passen in die Gaggia New Baby Nero und was für einen Tamper Durchmesser muss ich beachten?


    Viele Grüße

    Ferun
     
Thema:

Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero

Die Seite wird geladen...

Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Zweiersieb für E61

    [V] Zweiersieb für E61: Hallo, habe beim Aufräumen noch etwas gefunden: Ein mir unbekanntes Zweier-Sieb. Vermutlich ist es eine 18g Version, Hersteller unbekannt (mir...
  2. Zwei Mühlen für Einer- und Zweiersieb??

    Zwei Mühlen für Einer- und Zweiersieb??: Hallo Forum! manchmal stelle ich mir die Frage, ob man eigentlich 2 Mühlen benötigt um zwischen Einer- und Zweiersieb im Alltag zu wechseln ohne...
  3. Abstimmung zwischen Einer- und Zweiersieb: Wäre dankbar für Tipps

    Abstimmung zwischen Einer- und Zweiersieb: Wäre dankbar für Tipps: So, nachdem endlich durch den Kauf der Eureka MCI mein Mühlenproblem beseitigt wurde, wollte ich mich nochmal mit der Feinabstimmung beschäftigen....
  4. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  5. Wann Einersie, wann Zweiersieb ?

    Wann Einersie, wann Zweiersieb ?: Hallo ihr Profis da mein Mann und ich gerne leckeren Café in verschiedenen Variationen trinken aber wir absolute Neulinge der Café bzw....