[Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil

Diskutiere Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Mit Anhänger und Fahrrad werden wir demnächst durch die Straßen fahren und in Parks leckeren Kaffee verkaufen. Dafür suchen wir noch die...

1. Lulle

Lulle Mitglied

Hallo!
    Mit Anhänger und Fahrrad werden wir demnächst durch die Straßen fahren und in Parks leckeren Kaffee verkaufen. Dafür suchen wir noch die passende, gerne gebrauchte Maschine. Es sollte eine Zweigruppige sein, welche verhältnismäßig klein ist. Wenn möglich sollte sie über Gas beheizt werden, oder zumindest leicht auf Gas umbaubar sein. Da sie häufig transportiert wird, wäre es hervorragend, wenn es ein älteres stabiles Modell ist.
    Viel mehr Kriterien gibt es nicht :)
    Preislich suchen wir etwas für 1000-1500€, wobei nach unten hin gerne alles offen ist, und wir nach oben mit uns reden lassen :D

viele Grüße aus der Hauptstadt

der asn und onluxtex gefällt das.
Thema:

Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  2. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  3. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  4. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  5. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden