[Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil

Diskutiere Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Mit Anhänger und Fahrrad werden wir demnächst durch die Straßen fahren und in Parks leckeren Kaffee verkaufen. Dafür suchen wir noch die...

  1. Lulle

    Lulle Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Mit Anhänger und Fahrrad werden wir demnächst durch die Straßen fahren und in Parks leckeren Kaffee verkaufen. Dafür suchen wir noch die passende, gerne gebrauchte Maschine. Es sollte eine Zweigruppige sein, welche verhältnismäßig klein ist. Wenn möglich sollte sie über Gas beheizt werden, oder zumindest leicht auf Gas umbaubar sein. Da sie häufig transportiert wird, wäre es hervorragend, wenn es ein älteres stabiles Modell ist.
    Viel mehr Kriterien gibt es nicht :)
    Preislich suchen wir etwas für 1000-1500€, wobei nach unten hin gerne alles offen ist, und wir nach oben mit uns reden lassen :D

    viele Grüße aus der Hauptstadt
     
    der asn und onluxtex gefällt das.
Thema:

Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  2. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...
  3. Kauf'/Suchberatung kompakte zweigruppige Espressomaschine

    Kauf'/Suchberatung kompakte zweigruppige Espressomaschine: Mich plagt in letzter Zeit immer wieder der Upgraditis-Virus und ich würde mich so langsam mal auf die Lauer nach einem passenden Heilmittel...
  4. Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

    Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch...
  5. [Verkauft] (V) Zweigruppige Espressomaschine - Brugnetti 40.7

    (V) Zweigruppige Espressomaschine - Brugnetti 40.7: verkaufe eine 2 gruppige Espressomaschine von Brugnetti. Typ: Aurora 40.7 Merkmale: - Elektronisch programmierbare Dosierungen - automatisch...