[Maschinen] Zweikreis oder klein DB Machine mit E61 oder ähnlich.

Diskutiere Zweikreis oder klein DB Machine mit E61 oder ähnlich. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gerne in Berlin raum aber versand wäre auch möglich.

  1. #1 jwizard, 10.11.2015
    jwizard

    jwizard Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Gerne in Berlin raum aber versand wäre auch möglich.
     
Thema:

Zweikreis oder klein DB Machine mit E61 oder ähnlich.

Die Seite wird geladen...

Zweikreis oder klein DB Machine mit E61 oder ähnlich. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleiner einkreiser oder zweikreisee

    Suche kleiner einkreiser oder zweikreisee: Hallo zusammen , Bin auf der Suche nache einem neuen Projekt. Einkreiser oder Zweikreiser Wichtig schnelles Aufheizen und 'klein' Evtl hat...
  2. Suche Zweikreiser (klein) oder Einkreiser (ambitioniert)

    Suche Zweikreiser (klein) oder Einkreiser (ambitioniert): Hallo zusammen, Ich suche einen Einkreiser oder einen Zweikreiser mit kleinem Kessel im Sinne meines ersten Upgrades meiner Gaggia CC Ich...
  3. [Maschinen] Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

    Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser: Hallo zusammen, die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus. Dazu suche ich einen...
  4. Kleiner Zweikreiser gesucht oder Giulia ist zu groß

    Kleiner Zweikreiser gesucht oder Giulia ist zu groß: Hallo, ich wollte jetzt von meiner Silvia auf eine Giulia upgraden und was wir völlig vergaßen: Giulia ist schon recht groß. Wir versuchen...
  5. ECM oder Rocket Zweikreiser

    ECM oder Rocket Zweikreiser: Hallo welche Maschine würdet ihr bevorzugen die ECM Mechanik IV Profi mit Rotationspumpe und Edelstahl Kessel oder die Rocket Mazzofiato PID und...