[Maschinen] Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin

Diskutiere Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi... nach sehr kurzem Einstieg ist mir klar geworden, dass ich eigtl nur Cappus trinke und mein Konsum, wie vorhergesagt, nach oben gegangen ist....

1. #1 ruschint, 29.03.2015
    ruschint

ruschint Mitglied

Hi... nach sehr kurzem Einstieg ist mir klar geworden, dass ich eigtl nur Cappus trinke und mein Konsum, wie vorhergesagt, nach oben gegangen ist.
    Also soll nun ein Zweikreiser in die neue Bude, die wahrscheinlich ab Mitte April bezogen wird.
    Ich möchte rechtzeitig schonmal ein Paar Angebote sammeln und vielleicht hat der ein oder andere ja auch etwas Vorlauf geplant.

Ich wohne in Berlin.

2. #2 ruschint, 12.04.2015
    ruschint

ruschint Mitglied

Also ich such immernoch :/

Thema:

Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser ab Mitte April / Anfang Mai in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  3. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  4. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  5. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden