Zweikreiser (Bezzera BZ07)
Diskutiere Zweikreiser (Bezzera BZ07) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
Schlagworte:
Thema:
Zweikreiser (Bezzera BZ07)
Die Seite wird geladen...
-
Zweikreiser (Bezzera BZ07) - Ähnliche Themen
-
Themperatur bei Zweikreisern
Themperatur bei Zweikreisern: Hallo, hat jemand aus dem Zweikreiser-Segment einen Siebträger mit Thermometer in Gebrauch und kann sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Da die... -
Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank
Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank: Hallo, in unserer Ikea-Küche muss die Espressomaschine auf der Seite stehen, wo die Unterschränke mit 37 cm Tiefe sind. Incl. Arbeitsplatte, die... -
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und... -
Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur
Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck... -
Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€
Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€: Hallo an alle, kurze Einleitung zu meiner Kaffee-Historie: Nach ca. 10 Jahren, die ich mit einer Brewus IV Dualboiler-Maschine Kaffee fabriziert...