Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Diskutiere Zweikreiser (Bezzera BZ07) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...

1. #1 Gast 86900, 18.05.2020
    Gast 86900

Gast 86900 Gast

Hallo Leute,

ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es mir angetan.
    Primär suche ich nach einem möglichst günstigem Angebot, die ein oder andere Dichtung könnte ich auch selber noch wechseln. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Maschine rumstehen, die man nicht mehr braucht und mit der man mir Studenten einen günstigen Einstieg ermöglichen will. Mein Budget liegt (leider nur) bei 500€.
    Einfach mal alles anbieten!

Beste Grüße

Kai

Thema:

Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser (Bezzera BZ07) - Ähnliche Themen

1. Themperatur bei Zweikreisern

Themperatur bei Zweikreisern: Hallo, hat jemand aus dem Zweikreiser-Segment einen Siebträger mit Thermometer in Gebrauch und kann sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Da die...
  2. Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank

Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank: Hallo, in unserer Ikea-Küche muss die Espressomaschine auf der Seite stehen, wo die Unterschränke mit 37 cm Tiefe sind. Incl. Arbeitsplatte, die...
  3. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  4. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  5. Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€

Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€: Hallo an alle, kurze Einleitung zu meiner Kaffee-Historie: Nach ca. 10 Jahren, die ich mit einer Brewus IV Dualboiler-Maschine Kaffee fabriziert...