[Maschinen] Zweikreiser bis max 350 Euro

Diskutiere Zweikreiser bis max 350 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich suche einen gebrauchten Zweikreise bis max. 350 euro, gerne weniger.. Mir ist bewusst, dass ich da keine top neuen Maschinen...

1. #1 Hball99, 22.11.2019
    Hball99

Hball99 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich suche einen gebrauchten Zweikreise bis max. 350 euro, gerne weniger..
    Mir ist bewusst, dass ich da keine top neuen Maschinen erwarten kann, aber vielleicht hat ja noch jemand eine ältere Maschine, von der er oder sie sich trennen möchte. Wichtig wäre nur, dass die Maschine einwandfrei funktioniert, da ich leider Bastlermäßig wenig Erfahrung habe..
    Ich könnte die Maschine im Großraum Köln/Bonn/Aachen abholen, ansonsten halt Versand.

Ich würde mich über Angebote freuen!

Thema:

Zweikreiser bis max 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser bis max 350 Euro - Ähnliche Themen

1. Astoria ckxe richtig entkalken

Astoria ckxe richtig entkalken: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine richtige Espressomaschine gekauft. Die Astoria ckxe. Sie läuft, wurde aber bestimmt einige Jahre...
  2. Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.

Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...
  3. Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?: Hallo Leute, da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn...
  4. Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)

Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt...
  5. Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler

Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler: Hallo Zusammen, ich war diese Woche bei einem Händler und dort hatten wir das Thema mit dem Entkalken. Dort wurde mir gesagt, dass ein Dualboiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden