[Maschinen] Zweikreiser bis max 350 Euro

Diskutiere Zweikreiser bis max 350 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich suche einen gebrauchten Zweikreise bis max. 350 euro, gerne weniger.. Mir ist bewusst, dass ich da keine top neuen Maschinen...

  1. #1 Hball99, 22.11.2019
    Hball99

    Hball99 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen gebrauchten Zweikreise bis max. 350 euro, gerne weniger..
    Mir ist bewusst, dass ich da keine top neuen Maschinen erwarten kann, aber vielleicht hat ja noch jemand eine ältere Maschine, von der er oder sie sich trennen möchte. Wichtig wäre nur, dass die Maschine einwandfrei funktioniert, da ich leider Bastlermäßig wenig Erfahrung habe..
    Ich könnte die Maschine im Großraum Köln/Bonn/Aachen abholen, ansonsten halt Versand.

    Ich würde mich über Angebote freuen!
     
Thema:

Zweikreiser bis max 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser bis max 350 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?)

    Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?): Hallo zusammen, ich suche eine kleine Siebträgermaschine für die täglichen Espressi und gelegentliches Milchaufschäumen (bei Besuch). Ein...
  2. [Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser

    Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und...
  3. Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro

    Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen einen Einkreiser und kam eigentlich damit ganz gut klar. Ich trinke hauptsächlich Espresso und meine...
  4. Zweikreiser für ca. 1.000 Euro gesucht

    Zweikreiser für ca. 1.000 Euro gesucht: Hallo, die Frage wurde hier schon sicher häufiger gestellt, irgendwie sind die Ansprüche ja aber doch immer etwas anders. Ich besitze jetzt seit...
  5. Kaufberatung: Zweikreiser oder Dualboiler bis max. 1100 Euro

    Kaufberatung: Zweikreiser oder Dualboiler bis max. 1100 Euro: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne von Euch erfahrenen Kaffee-Leuten beraten lassen, da ich gerne einen Zugang in die...