Zweikreiser für einen Einsteiger

Diskutiere Zweikreiser für einen Einsteiger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich schwanke derzeit zwischen der BZ10 und der Mitica.. Die gibt's aktuell in einem Set mit der Mignon, vll nicht die beste Mühle, aber für den...

Schlagworte:
  1. #21 Pixelements, 09.08.2017
    Pixelements

    Pixelements Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich schwanke derzeit zwischen der BZ10 und der Mitica.. Die gibt's aktuell in einem Set mit der Mignon, vll nicht die beste Mühle, aber für den Einstieg sollte es ausreichen. Nach einem Jahr kann ich besser einschätzen, was ich tatsächlich brauche oder möchte.
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Dann sieh Dir noch die Expobar Leva EB61 genauer an. Vergleichbar zur Mitica aber deutlich preisgünstiger.
     
  3. #23 Pixelements, 09.08.2017
    Pixelements

    Pixelements Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich meinte die Magica, nicht die Mitica..
     
  4. #24 Tom1106, 09.08.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Es gibt aber gute gebrauchte. Die Technik ändert sich nicht wirklich und das Innenleben ist bis auf die Verschleißteile (Dichtungen, Silikonschläuche) eigentlich unzerstörbar.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  5. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Das ändert nichts, anschauen lohnt.
     
  6. #26 Sisi on Tour, 11.08.2017
    Sisi on Tour

    Sisi on Tour Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab mich damals auch für gebraucht Geräte interessiert....
    Am ende ist es ein BFC ela (zweikreiser) und eine Quamar M80E geworden...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. #27 Wrestler, 22.08.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Also bei coffee Italia gibt's ein Bundle mit nuova simonelli Oskar II und einer gaggia Mühle für unter 1000 € im Angebot.
    Vielleicht nicht so hübsch, aber Kaffee nach deiner Vorstellung sollte damit kein Problem sein.
    Preislich ziemlich günstig.
    Neu ist das meiner Meinung nach das derzeit beste Angebot für deine genannten Parameter.
     
Thema:

Zweikreiser für einen Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser für einen Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Zweikreiser

    Kaufberatung für einen Zweikreiser: Hallo, ich bin hier jetzt neu im Forum angemeldet, verfolge dieses tolle Forum aber schon seit Jahren. Habe jetzt lange eine Gaccia Classic...
  2. [Erledigt] Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen

    Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen: Liebe Kaffee Netz Gemeinde, leider hat meine Gaggia CC nach einem Blindsiebbezug den Geist aufgegeben (vermutlich das Magnetventil). Nun überlege...
  3. Mal wieder: Einkreiser oder Zweikreiser für einen Anfänger

    Mal wieder: Einkreiser oder Zweikreiser für einen Anfänger: Hallo, nach langem Mitlesen, wollte ich jetzt doch einen eigenen Thread erstellen. Eigentlich habe ich es bei den meisten Kaufberatungen bisher...
  4. Ein- oder Zweikreiser für reinen Espressotrinker?

    Ein- oder Zweikreiser für reinen Espressotrinker?: Hallo liebe Espressofreunde! Ich gehör(t)e auch zur schier endlosen Zahl der stillen Mitleser, und wie es ja immer so geht: Irgendwann ist es so...
  5. Tips für einen Zweikreiser

    Tips für einen Zweikreiser: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und möchte erst mal HALLO sagen. Also: Hallo ;-) Wir haben uns nun schon so einige Gedanken gemacht und sind zum...