[Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Diskutiere Zweikreiser für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...

  1. elchi

    elchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite stehen soll. Er darf auch gerne (so lange gut gewartet) etwas älter sein.

    Preislich denke ich so bis max. 700€.

    Gerne alles anbieten.

    LG und Danke
    Simon
     
Thema:

Zweikreiser für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...
  2. Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger

    Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo, erstmal ein großes Lob an alle Forenmitglieder super Forum wenn man sich erkundigen will im Thema Kaffe. Nach langer Recherche soll es...
  3. Zweikreiser für einen Einsteiger

    Zweikreiser für einen Einsteiger: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, es besteht bereits seit mehreren Jahren ein Wunsch nach einer "guten" Kaffeemaschine. Spätestens mit dem Umzug...
  4. Kaufbaratung Siebträger Einkreiser/Zweikreiser für Einsteiger

    Kaufbaratung Siebträger Einkreiser/Zweikreiser für Einsteiger: Hallo Allerseits, nach längerer Kaffee Abstinenz habe ich vor kurzem meine Saeco Royal Cappucino reaktiviert. So richtig schmecken tut der...
  5. Einsteigermaschine v.a. für Espresso - Ein-/Zweikreiser usw.

    Einsteigermaschine v.a. für Espresso - Ein-/Zweikreiser usw.: Hallo! Letztes Jahr habe ich sehr günstig eine De'Longhi ECAM 2200 neu erstanden, die auch jeden Morgen annehmbaren Kaffee liefert, wenn man sie...