[Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Diskutiere Zweikreiser für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...

1. elchi

elchi Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite stehen soll. Er darf auch gerne (so lange gut gewartet) etwas älter sein.

Preislich denke ich so bis max. 700€.

Gerne alles anbieten.

LG und Danke
    Simon

Thema:

Zweikreiser für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. Zweikreiser mit PID weniger Dampf?

Zweikreiser mit PID weniger Dampf?: Hallo zusammen, ich habe jetzt soweit mein Setup für Siebträger und Mühle zusammen und überlege jetzt nur noch ob ich den Zweikreiser (Magica)...
  2. Astoria ckxe richtig entkalken

Astoria ckxe richtig entkalken: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine richtige Espressomaschine gekauft. Die Astoria ckxe. Sie läuft, wurde aber bestimmt einige Jahre...
  3. Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?

Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Wahrscheinlich gehöre ich in die Gruppe "klassischer Einsteiger ohne Ahnung und mit noch weniger Budget" :) Ich...
  4. Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.

Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...
  5. [Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden