Zweikreiser gesucht!

Diskutiere Zweikreiser gesucht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche eine Zweikreisermaschine fürs Büro, Budget 1.000-1.500. Es soll vom Stil und von der Bedienung her sowas ähnliches sein wie die...

  1. #1 avelottes, 15.06.2016
    avelottes

    avelottes Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche eine Zweikreisermaschine fürs Büro, Budget 1.000-1.500.
    Es soll vom Stil und von der Bedienung her sowas ähnliches sein wie die wunderbare ROCKET Cellini (habe ich zuhause) – die außer einem kleine Zischen seit Jahren noch nie gemuckt hat und die superkonstant hervorragenden Espresso produziert.
    Meine Ideen bisher: ISOMAC Tea, QUICKMILL Andreja und BEZZERA Magica.
    Was meint ihr?
     
  2. #2 The Rolling Stone, 15.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.162
    Alle super. Bei dem Budget von €1.500.- geht sich auch schon eine Cellini V3 aus. Oder eine Appartamento. Oder eine Brewtus Expobar.

    Nimm die, bei der du einen zuverlässigen Händler/Kundendienst in Reichweite hast.
     
  3. #3 Skunkworks, 15.06.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ohne je einen Espresso aus meiner Junior getrunken zu haben, quasi ohne Erfahrung schlage ich die La Cimbali M21 Junior vor. Frag mal @horst freiraum, der setzt die (alte) Kiste im Büro ein.
    Wenn du die neu kaufst und gleich einen Wartungsvertrag dazu, dann sollte das Ding noch arbeiten, wenn du in Rente gehst.
    Soweit die Theorie ...
     
  4. #4 chortya, 16.06.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Wenn es nicht E61 sein darf dann kannst Du Dir auch Lelit PL60PlusT anschauen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  5. #5 dduke87a, 18.06.2016
    dduke87a

    dduke87a Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HI, bei Saturn in Berlin am Alexanderplatz gibt es zur Zeit eine ECM Technika IV für 1500€. Das ist 200€ unter Internetpreis. Der Händler will sie einfach schnell loswerden.
     
Thema:

Zweikreiser gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

    Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!: Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...
  2. Brühtemperatur Quickmill Rubino Plus/ Zweikreiser

    Brühtemperatur Quickmill Rubino Plus/ Zweikreiser: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten die Quickmill Rubine plus. Also die Variante mit PID. Hat jemand von euch Erfahrungen, ggf. auch...
  3. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...