[Maschinen] Zweikreiser gesucht

Diskutiere Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche eine gebrauchte Zweikreiser Maschine als Einstieg. Gerne z.B. Die Bezzera BZ10 oder vergleichbare Maschinen. Freue...

1. #1 DanielM, 26.01.2019
    DanielM

DanielM Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche eine gebrauchte Zweikreiser Maschine als Einstieg.
    Gerne z.B. Die Bezzera BZ10 oder vergleichbare Maschinen.

Freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße
    Daniel

Thema:

Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht

Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Guter Kaffee ist...
  2. Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht

Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht: Liebe Schwarmintelligenz, auf der Suche nach dem ersten Siebträger möchte ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen: Da ich Espresso und...
  3. [Maschinen] Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht

Gebrauchter Zweikreiser od. Dualboiler gesucht: Hallo in die Runde! Ich war bisher viel als passiver Leser im Forum unterwegs und habe mich nun entschieden, einen Account anzulegen. Zum einen...
  4. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  5. [Erledigt] Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht

Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht: Suche eine gute, gebrauchte Maschine aus dem Zweikreis oder Thermoblock Segment. Sie kann älter aber in einen Top Zustand sein - ich sag mal bis...