[Maschinen] Zweikreiser gesucht

Diskutiere Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...

  1. #1 dasBenny123, 22.05.2019
    dasBenny123

    dasBenny123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,
    Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder.
    Bin auf der Suche nach nem eingruppigen Zweikreiser mit Tank.
    Ob E61 oder was anderes spielt absolut keine Rolle!
    Sie sollte nur nicht zu teuer sein da sie ein Geburtstagsgeschenk wird.
    Falls nicht 100 Prozent in Ordnung ist auch kein Problem, dann wird sie von mir auf vordermann gebracht.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und auf das wieder ein Nespresso Nutzer eine anständige Maschine bekommt.
    Lg Bene
     
Thema:

Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht

    Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht: Guden allerseits, da mir meine Lelit PL42EM nicht mehr ausreicht muss ein Zweikreiser her. Wieso reicht sie nicht mehr aus? Meine Freundin hat...
  2. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  3. Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR

    Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR: Hat jemand einen Tipp oder die Platine selber auf Lager
  4. Unterstützung beim Zweikreiser-Kauf gesucht

    Unterstützung beim Zweikreiser-Kauf gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2-3 einen recht günstigen Einkreiser von Delonghi zum Einstieg in die Espressowelt gekauft, den ich jetzt gerne...
  5. günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

    günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe...