[Maschinen] Zweikreiser gesucht

Diskutiere Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...

1. #1 dasBenny123, 22.05.2019
    dasBenny123

dasBenny123 Mitglied

Hallo zusammen,
    Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder.
    Bin auf der Suche nach nem eingruppigen Zweikreiser mit Tank.
    Ob E61 oder was anderes spielt absolut keine Rolle!
    Sie sollte nur nicht zu teuer sein da sie ein Geburtstagsgeschenk wird.
    Falls nicht 100 Prozent in Ordnung ist auch kein Problem, dann wird sie von mir auf vordermann gebracht.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und auf das wieder ein Nespresso Nutzer eine anständige Maschine bekommt.
    Lg Bene

Thema:

Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carimali Systema

Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  2. vernünftige Espressomaschine gesucht

vernünftige Espressomaschine gesucht: Hallo an alle, ich war langjähriger Kaffeetrinker, allerdings immer aus einer einfachen Senseo. Auf Grund massiver Magenprobleme musste ich den...
  3. [Maschinen] La Pavoni und Zweikreiser

La Pavoni und Zweikreiser: Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen La Pavoni Professional. Zudem suche ich für einen Freund eine...
  4. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  5. Ersatzteil La Pavoni Mühle KBM23 gesucht

Ersatzteil La Pavoni Mühle KBM23 gesucht: Moin, ich suche ein Ersatzteil für eine La Pavoni Mühle, Typ KBM23. Es handelt sich um die Gewindefassung des Mahlwerks, bei meiner aus Plastik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden