[Maschinen] Zweikreiser mit E61 Brühgruppe

Diskutiere Zweikreiser mit E61 Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe. Preislich sollte sie sich im Bereich 600-800 Euro...

  1. #1 zubby1, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe.

    Preislich sollte sie sich im Bereich 600-800 Euro bewegen.

    Ich wohne in Unterfranken (bei Schweinfurt). Hin und wieder bin ich auch in München unterwegs.

    Danke vorab für Eure Angebote!

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. #2 Addsomebrain, 28.09.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Christian,
    schau mal, ob dir die Baristar gefällt, die ich hier im Netz anbiete.
    Schöne Grüße, Michael


    Beste Grüße, Michael
     
Thema:

Zweikreiser mit E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe)

    Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe): Hallo, ich verkaufe eine La Nuova Era Cuadra Zweikreis-Maschine mit E61-Brühgruppe im Chrom-Design, etwa vergleichbar mit der...
  2. Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe

    Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und zurzeit auf der Suche nach einer Maschine mit einer Faema e61 Brühgruppe mit Wassertank. Da mein Budget als...
  3. (GELÖST) Gastro Zweikreiser, Gicar, Bezug aus beiden Brühgruppen gleichzeitig nicht möglich..

    (GELÖST) Gastro Zweikreiser, Gicar, Bezug aus beiden Brühgruppen gleichzeitig nicht möglich..: Hallo Zusammen Es geht um meinen San Remo Capri Zweikreiser, 2 Gruppig. Hab ich mir wie ihr alle auch aus Hobbygründen restauriert. Und dann...
  4. [Verkauft] VERKAUFT!!! Izzo Vivi MKII Zweikreiser E61 Brühgruppe in sehr gepflegtem Zustand

    VERKAUFT!!! Izzo Vivi MKII Zweikreiser E61 Brühgruppe in sehr gepflegtem Zustand: Hallo, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Izzo Vivi MKII. Der Standort ist Dortmund und als VHB schlage ich 750€ vor. Die Maschine ist in...
  5. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...