[Maschinen] Zweikreiser mit E61 Brühgruppe

Diskutiere Zweikreiser mit E61 Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe. Preislich sollte sie sich im Bereich 600-800 Euro...

1. #1 zubby1, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    zubby1

zubby1 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe.

Preislich sollte sie sich im Bereich 600-800 Euro bewegen.

Ich wohne in Unterfranken (bei Schweinfurt). Hin und wieder bin ich auch in München unterwegs.

Danke vorab für Eure Angebote!

Viele Grüße
    Christian

2. #2 Addsomebrain, 28.09.2016
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Hallo Christian,
    schau mal, ob dir die Baristar gefällt, die ich hier im Netz anbiete.
    Schöne Grüße, Michael

Beste Grüße, Michael

Thema:

Zweikreiser mit E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  2. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  3. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden