[Erledigt] Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle

Diskutiere Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeschlürfer! Ich suche auf diesem Weg einen Zweikreiser, der einen Tank und keinen Festwasser-Anschluss hat. Wenn noch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 05.03.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo liebe Kaffeschlürfer!

    Ich suche auf diesem Weg einen Zweikreiser, der einen Tank und keinen Festwasser-Anschluss hat. Wenn noch eine günstige Mühle als Bundle dabei wäre, wäre das natürlich toll, kann aber auch separat angeboten werden.

    Budget sind 650€.

    Wär cool, wenn die Maschine in Nürnberg oder maximal 200-300km Umkreis steht.

    Wenn ihr was habt, dann schreib mir einfach eine Nachricht mit Bildern, Standort und Preisvorstellung.

    Vielen Dank,

    raimund.
     
  2. #2 raimunds., 12.03.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Thema kann zu, Maschine von nettem Boardie angeboten bekommen und gekauft!
     
Thema:

Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht

    Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht: Hallo, Meine Bezzera Magica PID zischt alle paar Tage weil sich an einem innenliegenden Ventil (das bei drucklosem Tank offen ist und dann beim...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

    Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  3. [Erledigt] Zweikreiser mit Tank und Mühle

    Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  4. Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht

    Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht: Servus, meine Grace macht eigentlich gute Arbeit, aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich. Das umständliche Befüllen des Wassertanks ist...
  5. [Erledigt] Zweikreiser Tankversion gesucht

    Zweikreiser Tankversion gesucht: Hallo Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Tank bis Max. 400€. Gerne auch ein wenig reparaturbedürftig. Grüße Dirk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.