[Erledigt] Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Diskutiere Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spence_r, 02.02.2019
    spence_r

    spence_r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert habe, soll es für mich endlich losgehen mit dem Einstieg ins Espresso-/Milchschaumparadies:

    Ich suche einen gebrauchten Zweikreiser und eine gebrauchte Mühle im Einsteigerbereich, am liebsten gleich im Set, gerne auch mit Tamper/Abschlagkasten/Sudschublade.

    Schön wäre es, wenn ich Maschine und Mühle vor Ort testen bzw. gleich noch eine kleine Einführung in die Maschinen bekommen könnte - deshalb suche ich bevorzugt im Raum Köln/Ruhrgebiet/NRW...

    Beim Zweikreiser dachte ich an Modelle wie Bezzera BZ 10/Magica, Vibiemme Domobar, Rocket Appartamento, Quickmill Andreja, o.ä. Gerne auch ältere ECM-Maschinen.. Wie ihr seht mag ich die Chrombomber, aber bietet mir gerne auch andere Maschinen an. Kratzer oder auch kleine Dellen sind okay für mich, wichtig ist mir nur, dass die Maschine nicht älter als 5 Jahre ist, gewartet wurde und keine "echten" Mängel hat, die die Funktion beeinträchtigen.

    Meine Preisgrenze liegt für beides zusammen bei plusminus 1000 €. Ihr könnt mir natürlich auch Maschinen ohne Mühle & Zubehör anbieten.

    Bin gespannt auf eure Angebote! Beste Grüße, spencer
     
  2. #2 spence_r, 08.02.2019
    spence_r

    spence_r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt :)
     
Thema:

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€

    [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€: Hi Zusammen, erstmal ein Hallo von meiner Seite. :) Nach vielen Wochen des stillen Mitlesens eröffne ich nun doch noch meinen eigenen Thread, da...
  2. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle

    Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,...
  3. Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€

    Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€: Moin Zusammen, meine Anfrage zur Kaufberatung für eine halbautomatische Maschine S* Oracle führte dazu das ich nun von dieser Idee abrücke. Die...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.