[Erledigt] Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Diskutiere Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spence_r, 02.02.2019
    spence_r

spence_r Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert habe, soll es für mich endlich losgehen mit dem Einstieg ins Espresso-/Milchschaumparadies:

Ich suche einen gebrauchten Zweikreiser und eine gebrauchte Mühle im Einsteigerbereich, am liebsten gleich im Set, gerne auch mit Tamper/Abschlagkasten/Sudschublade.

Schön wäre es, wenn ich Maschine und Mühle vor Ort testen bzw. gleich noch eine kleine Einführung in die Maschinen bekommen könnte - deshalb suche ich bevorzugt im Raum Köln/Ruhrgebiet/NRW...

Beim Zweikreiser dachte ich an Modelle wie Bezzera BZ 10/Magica, Vibiemme Domobar, Rocket Appartamento, Quickmill Andreja, o.ä. Gerne auch ältere ECM-Maschinen.. Wie ihr seht mag ich die Chrombomber, aber bietet mir gerne auch andere Maschinen an. Kratzer oder auch kleine Dellen sind okay für mich, wichtig ist mir nur, dass die Maschine nicht älter als 5 Jahre ist, gewartet wurde und keine "echten" Mängel hat, die die Funktion beeinträchtigen.

Meine Preisgrenze liegt für beides zusammen bei plusminus 1000 €. Ihr könnt mir natürlich auch Maschinen ohne Mühle & Zubehör anbieten.

Bin gespannt auf eure Angebote! Beste Grüße, spencer

2. #2 spence_r, 08.02.2019
    spence_r

spence_r Mitglied

Erledigt :)

Thema:

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweikreiser und Mühle mit Budget 1500€

Kaufberatung Zweikreiser und Mühle mit Budget 1500€: Nachdem ich nun mehrere Wochen immer stumm mitgelesen habe, möchte ich euch mal direkt um Kaufberatung und Hilfe bitten. Zum Setting: Wir...
  2. Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€

Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  4. [Erledigt] Suche Zweikreiser + Mühle

Suche Zweikreiser + Mühle: Hi zusammen, bietet mir gerne eure Maschinen an. Eine Mühle suche ich auch im Segment Quamar M80E und höher. Wohne in Berlin. VG black0r
  5. [Erledigt] Zweikreiser und Mühle

Zweikreiser und Mühle: Ich suche für meinen Sohn einen Zweikreiser und eine Mühle. Gesamtbudget: max. 1000 € Wenn ihr nur eine Mühle/ Maschine abzugeben habt, auch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.