[Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler

Diskutiere Zweikreiser oder Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Zweikreiser oder Dualboiler in gebrauchtem Zustand. Die Maschine sollte unter 1000€ kosten und darf so bis 5/6 Jahre alt sein und...

1. #1 caffèbuonissimo, 29.03.2019
    caffèbuonissimo

caffèbuonissimo Mitglied

Ich suche einen Zweikreiser oder Dualboiler in gebrauchtem Zustand. Die Maschine sollte unter 1000€ kosten und darf so bis 5/6 Jahre alt sein und funktionstüchtig. Ansonsten: Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Versand.

Lg

caffèbuonissimo

2. #2 caffèbuonissimo, 01.04.2019
    caffèbuonissimo

caffèbuonissimo Mitglied

Außerdem ist eine Abholung in Unterfranken denkbar.

Thema:

Zweikreiser oder Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser oder Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling

Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling: Nachdem ich mit meiner Ponte Vecchio wirklich den runderen Geschmack der Bezüge aus dem Handhebler im Vergleich zur Pumpenmaschine schmecke frage...
  2. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  3. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden